Montag, 4. Mai 2009

World Events

Ja,

da sind sie wieder ... meine Lieblinge ... die World Events.

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von diesen Veranstaltungen, aber ich dachte, einen Titel (neben dem Braumeister, der für mich als Biertrinker Pflicht ist ^^) könnte man ja mal machen ;)

Versuch 1: "Jandrima the Noble"

aka ... Eiersuchen -.- dynamisch ging ich letzte Woche Sonntag Richtung Azuremyst, in das Draenai Startgebiet. Feine Idee ... hatten Gott sei dank auch noch viele andere -.- rein rechnerisch, benötigt man bei Droppech 415 Eier für den Titel. Gott sei dank hatte ich dann doch Glück und konnte einige Questitems in den Eiern finden.

Nach fast 90 Minuten habe ich das Projekt abgebrochen. Knapp 60 Eier konnte ich aufgabeln, /who azuremyst ergab die 49 Einträge ... davon alle über Level 30. Ich überlegte kurz evtl die Woche mal morgens ne Stunde früher aufzustehen und Eier zu sammeln ... das war mir dann aber doch zu blöd. So war der Masterplan gescheitert ... auf zu:

Versuch 2: "Matron Jandrima"

und schon stürzte ich mich in diverse "bring mich nach hier oder da"-Quests, die waren schnell fertig und zusammen mit dem "Ruhestein benutzen" waren auch 2 Achievments fertig.

to Go: diverse Sachen vor dem Kind verzehren, 5 Dailys abschliessen, Utgarde Turm machen ... und ... diverse PvP Achievment -.- Dinge wie Capture a Flag im EotS oder Return a Flag im WSG. Ja nee, is klar.

Ich habe es dann mal im EotS probiert ... komme rein. Die ersten Taktiken werden angesagt "Gruppe 1 dahin, Gruppe 3 dahin, Rest Mitte" ... nanu ... ahh, der ansagende ist natürlich in Gruppe 2... Wie das BG lief kann man sich natürlich denken. 10+X Allys an der Flag ... Horde spielte gescheit ... und gewann recht schnell mit 4 Bases ... und konnte so Stück für Stück ihren Leuten das Achievment bescheren ...

Das werde ich mir nicht mehr antun. Random PvP als Heiler stinkt eh schon ... aber so erst recht.

Naja ... was kommt als nächstes für ein Titel?

2 Kommentare:

  1. Tjaja, ich habs gestern auch mal random versucht, das BG Achievement zu bekommen... nach EotS hab ichs schon aufgegeben... war eh scheisse, danach mal AV gemacht, da campten alle in den Türmen um das Achievement zu bekommen. Naja, wenigstens wars nen leichter Sieg, weil so gut war die Deff auf Hordenseite wohl noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Mit ner gescheiten Gruppe lies sich EotS eigentlich ganz gut machen. Ein paar haben de base gehalten und dann wurde abwechselend die Flagge geholt und ggf. auf an einen anderen Spieler, der das Achievement noch brauchte, übergeben.

    Alterac und Warsong suckten alleine. Keine Chance, da irgendwas zu reissen. Ich habs gehasst, bye, bye, ProtoDrache, danke Blizz, daß man kleine unschuldige Waisenkinder mit auf Schlachtfelder schleppen muss.

    AntwortenLöschen