Mittwoch, 13. Mai 2009

Hodir down, Mimiron incoming, Crit Gear?

So, nachdem wir vorgestern im Famous Last den lieben Thorim töten konnten, stand gestern Hodir auf der "Speisekarte".

Wieder wurde vorher das klassische "der kann nix" angesagt, aber der erste, doch sehr chaotische Versuch landete auf unter 20%. Das typische "der kann ja wirklich nix, machen wir den schnell mal putt" Verhalten machte sich breit und schon lief es erstmal ... mäßig. Ich glaube im 5ten oder 6sten Try lag er dann.

Danach hiess es Zug fahren, bzw. erstmal den nervigen Trash zu machen. Der suckt echt mal.

Bei Mimiron angekommen ... erste Trys ... der Encounter verspricht Spass ... und viele Wipes. Bester Versuch war (wie überraschend) der famous last, wo wir P3 erreichten und den Robo auf 60% gebracht hatten. Naja ... wir sehen uns wieder.

Gestern hatte ich, entgegen meines sonstigen Überlegungen mal ein reines Crit Gear bei Hodir verwendet. ~34% Crit unbuffed bei knapp unter 200 Haste. Geile Sache, wenn der 1,4 Sek Cast für 6k crittet ... ich denke ohne eine Zwischenlösung Crit / Haste ist der Schammy als Heiler nur in ganz wenigen Situationen spielbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen