Dienstag, 12. Mai 2009

Down die s0w! :)

Thorim down ... im X-ten Try. Nachdem Freya doch recht zügig ging, konnten wir uns wieder Stunden lang an Thorim austoben.

Freya selbst war schon wieder ein Drama für sich. Zwar viel die Gute im 3ten Try ... aber schön ist anders. Manchmal frage mich mich echt, wie es sein kann, dass bei den Elementar Adds einfach eines stirbt ... oder ein anderes einfach ignoriert wird und mit 5k HP durch den Raid tingelt um da seine Kumpels wiederzubeleben.
Ich verstehe es auch nicht, dass der halbe Raid auf unter 20% HP droppt, nur weil irgendwelche Leute einfach nur AE durchspammen.
Liegt das am Recount, am Penismeter, oder whatever? Ich habe keine Ahnung. Die Heiler waren jedenfalls auf Zack.

Thorim selbst lief erstmal eher mäßig. Oder um es mit den Wortes eines Zwerges zu sagen "das könnte ein langer Abend werden". Arena lief es "so lala", im Tunnel war auch nicht der Progress ohne Ende.

Und dann dauerte es ungelogen nochmal 10 Trys und von jetzt auf nun stand die "Tunnel Crew" und der dicke in der Arena. Direkt am Anfang auf 48% O_O

4 Trys später lag er im "Famous Last".

Hodri (nein, das ist schon so richtig geschrieben^^) next ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen