Mittwoch, 27. Mai 2009

"MEDIC" ... Mimiron, abend 2

Ja, da ging es gestern ja mal traumhaft los.

20 Uhr und 21 Leute im Raid -.- um 20:15 entschlossen wir uns erstmal das Council zu legen. Das lief dann auch etwas mäßig ^^

Nach dem Move zu Ignis war der Raid dann endlich voll. Und Gott sei dan, konnten wir den auf Anhieb legen.

Der Trash zu Mimigon ist schon einfach, wenn man die erste Gruppe geschafft hat und die Roboter besetzt^^

Mimi selbst ist und bleibt ein Kampf wie ich ihn mir wünsche, anspruchsvoll in allen Bereichen und eine tolle Sprachausgabe :D

Im besten Try kamen wir recht sauber in P4 (4 Tote glaube), leider klappte es noch nicht so 100%.

Nächste ID, neues Glück. Ich denke der Stinker liegt dann ... zumal Blizzard ja wieder mal nervt ^^

  • The flight time of Rocket Strikes has been increased, and Rocket Strikes will try to prefer players at range.
  • The Leviathan Mk II component of the V-07-TR-0N will become stunned during Phase 4 when the VX-001 component begins to cast the P3Wx2 Laser Barrage ability.
  • Proximity mines now deal less damage and have a lower duration. A small arming time has also been added so proximity mines will not immediately detonate on creation.

Wir können gespannt sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen