Dienstag, 26. Mai 2009

Doof ausgeloggt ... 3/5

So, die ID begann eigentlich recht gut. Eigentlicher Plan sah vor, direkt zu Mimimigon durchzurushen und zu tryen was das Zeug hält.

Nunja. Theorie und Praxis lagen mal wieder derb auseinander ... unser Dmg war gelinde gesagt, suboptimal und auch hatte man das Gefühl, dass der Raid nicht 100% gegeben hat ... kA warum. Die Hitze macht auch das Spielen nicht einfacher^^

Naja ... so legten wir halt (den ursprünglichen Plan folgend) Flame dingens, XT, Kolo, Auri ... und dann entschieden wir, doch eher die Tier Bosse zu nehmen. Hodir war wegen mangelnden Dmg schon extrem schwer (2x enrage erreicht), bei Freya konnten sich manche DDler dann wieder nicht zurückhalten ... ach, es war halt müll^^

Fragmente gab es keine, aber man will ja nicht zuviel verlangen. Gab die T8,5 Hose und die Brille vom ersten Boss. Leider habe ich im Armory momentan diese beiden Items an ... ungesockelt und unverzaubert -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen