Mittwoch, 6. Mai 2009

Thorim stinkt immernoch

Hmm, ich habe keine Ahnung, was genau wir falsch machen, aber irgendwas muss es sein.

Gestern 19 Trys an den Stinker ... P3 erreicht: einmal ... und dabei war in der Arena schon fast alles down (also wir, nicht die Mobs).

In den letzten beiden Trys lief es wenigstens in der Arena besser. Knackpunkt ist in meinen Augen der Debuff, der die Castzeit verlängert. Wir haben versucht, die Heiler (in dem Fall ein Holy Pala und mich) aussen rumlaufen lassen, um ohne Debuff heilen zu können. Das lief schon nicht schlecht, einmal durch die "Suppe" und man war Aggro los ;) Ich sehe durchaus Potential für kommende IDs, trotzdem ärgert es mich, dass wir den kack nicht legen konnten.

Mal ein paar Taktiken durchlesen 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen