Freitag, 8. Mai 2009

Neue ID, neues Glück

Gestern konnten wir The Siege und The Antechamber im 25er clearen. Schön wäre übertrieben, aber down is down. So haben wir genug Zeit für Freya & Thorim diese ID.

Ein paar neue Hosen sowie ein weiteres Fragment konnte ich mitnehmen.

Honk Punkt btw ... die Hose (Mail Crit / MP5) wurde leider falsch zugewiesen. Also wurde ein Ticket geschrieben und zeitlich gut passend bekam ich zum Raidende Post. Als ich die Hose anziehen wollte frug mich das Spiel ob ich den Gegenstand an mich binden wolle ... die Hose war BoE -.-

Eine andere Sache die ich mich frage: dropt das Council immer ein Fragment? 3 meiner 5 stammen von Council O_o

1 Kommentar:

  1. Honk Punkt zum 2.: "Als ich die Hose anziehen wollte, FRAGTE mich das Spiel, ob ich den Gegenstand..." --> "frug" gibt's ned und Kommas helfen dem Leser ^^

    AntwortenLöschen