Freitag, 3. Juli 2009

Neuer Blog Name, neues Glück? :D

Ja,

die letzten Tagen standen unter dem Licht der bevorstehenden AION Closed Beta 3. NC Soft hat das durchaus geschickt gemacht und die Pre Order Version mit einem Closed Beta Key auszustattet ... und so machte auch ich mich auf gen Amazon, um mein Glück zu versuchen.

Ich begann den Download des Clients bereits am Mittwoch (hatte im Internet einen Link zum Launcher gefunden) und konnte so mit leckeren 700kb/s ziehen. Mittwoch mittag kam der Key und gestern Abend startete dann die Beta.

Gegen 22 Uhr rum, liefen dann auch die Server wohl einigermaßen, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch was anderes zu tun ... Ulduar raiden 8)

Nichtsdestotrotz habe ich heute morgen dann mir wenigsten 20 Minuten Anime in MMO Form angetan, und muss sagen ... macht einen netten Eindruck, allerdings ist es schon zu früh was über das Spiel selbst zu sagen, so bleibt erstmal nur ein kurzes Statement zum Gameplay und Grafik, soweit man das im Startgebiet sehen kann. Und natürlich zur Char Erstellung:

Ja, nachdem die Server endlich liefen, konnte ich auch loslegen meinen Asmodier Priester namens Yeto zu erstellen. Und damit begann der Spass dann auch schon, 30 vorgefertigte Gesichter und 6 vorgefertigte "Körper" ... und natürlich die geschätzten 2 Quadtrilladen Finetuning Regler für Dinge wie "Abstand der Augenbrauen". Wirklich zufrieden bin ihc mit meinem Yeto nun erstmal nicht, aber das ist ja erstmal nur der Beta Char ;)

Zur Grafik lässt sich sagen, dass mein rechner das Maximum unterstützt und das sieht auch richtig gut aus. Vom Feeling her recht stimmig ... aber noch bin ich "quasi in Northshire" ;)

Das Gameplay hat einige Gimmicks, die für den WoW Spieler etwas schwer zu nutzen sind ... immerhin benutzt man die Linke Maustaste im Regelfall nicht für "Auto Walk", sondern für das Laufen allg. Macht aber nix ... so kann man wenigstens längere Strecken zurücklegen ohne einen Krampf in die Hände zu bekommen.

Mit Level 3 endete meien erste Odysee heute morgen ... man kann gespannt sein, wie sich das heute nachmittag ausgeht.

Erste Screens adde ich natürlich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen