Dienstag, 14. Juli 2009

Projekt Hunter ... und where have all the "fragmente" gone

Es wird wieder warm draussen, man hätte ja vergessen können, dass Sommer ist.

Am letzten Wochenende konnte dann doch mal wieder ein bissle am Projekt Jäger geschraubt werden ... und ich konnte endlich die 70 erreichen :)

Ich denke ich mache noch ein paar Punkte exp im Netherstorm, bevor ich nach Nordrend aufmache ... zumal eh momentan ein bissle das Gold fürs Fliegen fehlt.

Die Accountgebundene Waffe ist schon erschreckend. mit 86dps auf Level 70 nur 4dps weniger als der Vashj Bogen oder 9 weniger als der von Illidan. Das ist schon ein Stück weit heftig. Da der Rest vom Gear nicht soviel hergibt und daher mein Pet nicht so stark mit meinem Gear skaliert, habe ich halt ernsthafte aggro Probleme. Ausserdem nervt es, dass das kack Pet ständig sich "ducken" aktiviert ... doof^^

Gestern war mal wieder Raid ... es lief ... ok ... aber wieder kein Fragment und damit die 2te ID infolge :(

DOOF!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen