Samstag, 4. Juli 2009

AION und so

Ja, hier erstmal ein kurzer Zwischenstop.

Seit eben bin ich Level 12, kann fliegen und auch sonst alles subbi^^ genaueres kommt später, wenn die Beta vorbei ist, aber über eine Sache möchte ich mal was schreiben, wo ich denke, da wurde etwas richtig gemacht, was in WoW vollkommen daneben ging.

So stand ich gestern in einem Questgebiet und dachte bei mir ... "wtf, wie genau soll ich hier X von den Dingern sammeln, wenn auf einen Mob, ca. 2 Spieler kommen". Zugegeben, eine schnelle Respawn Rate ist am Start, machte die Sache aber nicht besser.

Und dann wechselte ich einfach den Channel ... und so kamen auf 20 Mobs 2 Spieler 8) Geniale Idee die ganze Welt zu instanzieren, so kann man einigermaßen in Ruhe spielen .. bin gespannt wie sich die Menge der CHannels definiert, also ob da automatisch neue aufgehen, oder es ne fixe Zahl gibt ... man weiss es nit.

PS: Screens: flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen