Dienstag, 30. Juni 2009

Sommerloch schon da?

Die Hitze ist unerträglich, man geht sowohl auf Arbeit, als auch daheim vorm Rechner kaputt.

Aufm Balkon sich in die Sonne packen klingt definitiv schöner als vorm Rechner zu sitzen. Dennoch ... jedenfalls für mich ist immernoch der Ansporn da, Yogg Saron zu legen.

Trotzdem werden die Raids nicht voll ... z.B. heute stehen wir wieder vor Yoggi (alles andere is putt), und haben nur 19 Anmeldungen. Damit kann man nun wirklich nix reissen :( So wird der Raid wohl ausfallen und wieder rückt ein Yoggi Kill in weite Ferne.

Dazu kommen die ganzen Neuerungen, die da angekündigt werden. "Ulduar sei zu schwer", sagt Tom Chilton, Zusammenlegung der Badges (aka t8,5 für Hero Inis), u.s.w. Ich tu mich momentan schwer Motivation für's Spiel aufzubringen.

*nachdenklich*

PS: 17/30
PPS: Hunter 65

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen