Freitag, 12. Juni 2009

10er Achievments, neue 25er ID und Arena

Mittwoch war es soweit ... wir wollten mal lecker achievments machen.

Ziel war Levi mit 2 Türmen und der Heartbreaker, sowie diverser Kleinkram. Heartbreaker haben wir geschafft, Levi leider nicht.

Heartbreaker ist einfacher als man denkt. 2 Tanks, 2 Heiler, 6x Dmg ... und ein DDler ist uns noch am Anfang umgefallen :)

Insgesamt habe ich glaube 7 Archievments geschafft :)

Die neue 25er ID lief ganz gut an gestern abend ... 2 weitere Fragmente (12/30) und konnte sogar 6 Runed Orbs ersteigern :)

Zu guter letzt nutzen wir im 3er Arena Team den freien Tag um dem großen Ziel (1250er Rating) ein Stück näher zu kommen. Der Tag brachte uns ein Plus von 550 Punkten grob (471 auf 1010), leider stockte es dann. Keine Ahnung ob es keine Teams mehr gab, die wir schlagen konnten, auf jeden Fall bekamen wir teilweise derb auf die "Fresse". Aber so ist das im PvP. Uns steht ein AV Wochenende bevor ... da geht bestimmt was :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen