Freitag, 5. Juni 2009

10/30 wtf ... PvP

Ja ... was soll ich sagen. 7 tote Bosse, 4 Fragmente.

Erst hatte ich ja befürchtet, dass Blizzard die Dropchance hochgesetzt hatte, um mehr Leute mit dem Kolben zu equipen ... aber das scheint wohl nicht zu stimmen. Das ist das einfach nur der gerechte "Lohn" für 2 IDs komplett ohne.

Season 6 hat ja nun begonnen ... was für mich in erster Linie bedeutet, need 350 Arenapunkte, 6500 Ehre und 1250 Personal Rating. Totem für LHW incoming :)

So entstand unser Team "Hodri", ein 3er Team aus MS Warri, Schurke und meiner Wenigkeit. Wir sind nach Startschwierigkeiten und 36 Spielen schon auf einem 415er Rating ... d.h. wir haben zwischendrin tatsächlich mal gewonnen :) Dazu gibt es hier natürlich in der nächsten Zeit mehr ... je nachdem wie es dabei läuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen