Mittwoch, 29. April 2009

Ja, hallo erstmal.

Mit diesen Worten aus dem Anfang eines jeden Rüdiger Hoffmann Programm eröffne ich mal "meinen" Blog.

Ich bin der Yet0r aka Yeto (so heisst der Char eigentlich) aka Mathias (so der Spieler hinter dem Char). Ich bin zarte 28, wohne in Wiesbaden, bin glücklich verheiratet und spiele auf dem schönen Server (aka Kaffeemaschine) Gilneas (EU).

Mit diesem Blog möchte ich, sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, regelmäßig was zu posten, über Dinge schreiben die mich in WoW bzw. rundherum bewegen.

Über mich in WoW: Angefangen habe ich, wie so viele andere ... damals ... als alles losging. Mein Char war ein Mensch Magier names Yeto, erreichte irgendwann langsam und gemächlich die 60 und konnte mit meiner damaligen Gilde, den Eternal Flames, alles legen inkl. 8/15 in Naxx (old school version^^).

Mit BC habe ich die Gilde gewechselt und zusammen mit Freunden meine jetztige Gilde aufgebaut. Mit EoI konnten wir Illidan Pre-3.0 legen und konnten auch pre 2.4 den "Hand of A'dal" erringen. In der Zeit wechselte ich auch von Dmg Sau Yeto auf meinen Heiler Alien namens Jandrima. Die kleine Schamina ist immernoch mein Mainchar.

In WotLK konnten wir den normalen Content clearen und als krönenden Abschluss s3d im 25er schaffen ... Twiligt Vanquisher Jandrima .. naja wayne^^ Undying wurde errungen, zuviele Marken und zuviele Epixxe gesammelt ... Gott sei dank is Ulduar da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen