Donnerstag, 24. September 2009

AION ... nu hab ich es doch - Choronlogie eines Selfown

Heute morgen erhielt ich eine eMail von Amazon, dass mein AION unterwegs sei ... wie schön -.-

Von vorn. Wie letztens ja geschrieben, hatte ich nicht vor AION direkt mit Release anzufangen. Deshalb entschied ich mich, auch das Spiel erstmal abzubestellen.

Gestern fiel mir dann ein, "Kacke ... wenn der Server wo meine Freunde alle spielen, voll sind, wenn ich anfangen will, dann kann ich mir das Game auch sparen".

Welche Möglichkeiten hatte ich also, mir die Berechtigung zu holen auf Balder zu spielen? Doch wieder Preorder holen und nen Char erstellen und wieder abbestellen.

Gesagt, getan. Und auf die Mail gewartet ... und gewartet ... bis ich keine Lust mehr hatte zu warten^^ Ich überlegte mir, ob mein eigentlicher Preorder Account überhaupt gelöscht wurde ... gestern abend also bei NC eingeloggt und gesehen, dass der Acc aktiv ist, Client gesaugt (in knapp 90 mins spielbereit ... nice) ... und Chars erstellt :)

Yeto, Priester Level 1
Jandrima, Kriegerin, Level 1

Herrlich. Heute morgen wollte ich dann AION wieder abbestellen. Doch als ich dank Stau erst gegen 9 im Office war, fand ich die eingangs erwähnte Mail im Postfach.

Damnit.

1 Kommentar:

  1. Liebeszauber, die wirklich funktionieren Erhalten Sie Liebeszauber für verlorene Liebe. Ergebnis in 2 Tagen. Geld-Zurück-Garantie. Erschwingliche Preise. Zufriedenheit garantiert. Services: Liebesproblemlösungen, Holen Sie sich Ihre Liebe zurück, Ehemann Frau Streit.
    Info:
    Emai: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an / WhatsApp: 2348155425481

    AntwortenLöschen