Dienstag, 8. September 2009

AION ... abbestellt

Die Betreffzeile sagt ja schon alles, ich habe heute die Bestellung bei Amazon storniert.

Warum? Vor allem, weil ich umziehe und in der Zeit wohl nicht dazu kommen werden 2 Games zu daddeln. Da spare ich die paar Euro lieber für nen Kasten Bier :D

In AION werde ich dennoch einsteigen, wenn auch erst später, we will see. Ich peile dann so Dezember / Januar an.

Wenn ich nachher noch Zeit finde, werde ich noch was zum angekündigten Addon schreiben, aber eins sei schonmal vorneweg gesagt: ich spiele es nicht.

1 Kommentar:

  1. Liebeszauber, die wirklich funktionieren Erhalten Sie Liebeszauber für verlorene Liebe. Ergebnis in 2 Tagen. Geld-Zurück-Garantie. Erschwingliche Preise. Zufriedenheit garantiert. Services: Liebesproblemlösungen, Holen Sie sich Ihre Liebe zurück, Ehemann Frau Streit.
    Info:
    Emai: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an / WhatsApp: 2348155425481

    AntwortenLöschen