Donnerstag, 27. August 2009

Thorim stinkt mal wieder, Kollodingens 4/5, Valanyr 28/30

Ja ... lange nix zum Fragment Status gesagt ... wie im Betreff genannt, 28/30. So ganz langsam glaube ich doch noch dran, das Teil zu bekommen. Mal sehen wie die Dropchancen heute stehen ;)

Aber vorher ist die neue Ini dran. Da haben wir gestern schonmal 4/5 gemacht. Die Valkyrs sind echt genial gemacht, schöner Encounter ... wäre er nicht wieder viel zu einfach, im 2ten Try fielen sie um.

Danach ging es richtung Mimiron Hardmode. Garstiger Gnom ... aber da machen wir Freitag weiter.

Heute abend besuchen wir "Kollo irgendwas" auch im 25er ... ich bin sehr gespannt wie das läuft.

Ziel des abends wird wieder schnelles Erreichen von Thorim sein ... Und den legen wir dann endlich. Im Hardmode stinkt der mal echt ... aber vergangenen Dienstag sah das ja schon recht passabel aus.

We will see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen